Lange kein Artikel mehr..

by

Hallöchen, hier ist Lina (:

Ich hab ja mal echt lange nicht hier gebloggt, und irgendwie schreibt auch sonst kein Mitblogger nen Artikel.. na, dann mach ich das eben 😀 . Also, MSP hat sich ja in den letzten Wochen so ziemlich verändert.. ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds ein bisschen unübersichtlich. Dazu kommen dann noch die Diamonds und so weiter. Es gibt auch ein paar Positive Sachen, aber ich finds jetzt einfach nur noch verwirrend.. ich hab den neuen Shop immer noch nicht ganz kapiert. Zur Zeit befinden wir uns ja in einer Weihnachtsphase, wieder einmal ein Haufen Weihnachtswettbewerbe. WeihnachtswettbewerbAlso, ich find den Wettbewerb jetzt nicht ganz so toll, aber jeder sollte ja seine eigene Meinung haben. Ich find irgendwie die Farben etwas zu grell.. das sticht ins Auge 🙂 .Hier mal die Sätze:

Das ist unheimlich
Was ist in dem Weihnachtsbaum?
Weihnachtsmonster

Also, ich finde es gibt zur Zeit ein paar zu viele ,,unheimliche“ Wettbewerbe.. Na ja, auch egal.

Ich hoffe ich hab hier mal ein bisschen Abwechslung reingebracht 😀

Lina

Hinterlasse einen Kommentar