Das ist hier die Frage…

März 6, 2012 by

!!!ALLE NEUEN ARTIKEL UNTER DIESEM!!!

Hey ^^

Also, da im Moment (warum auch immer) nicht wirklich was in Msp oder in meinem realen Leben los ist, notiere ich hier mal, was ich alles an meinem Blog vorhabe. Das ist nämlich ziemlich VIEL :’D

Bevor ich aber alles aufzähle, überlege ich mir, einen neuen Blog zu erstellen, und diesen zur Ruhe zu stellen… Denn irgendwie habe ich einfach Lust darauf, von „Anfang“ azufangen. Na ja, so ein richtig neuer Anfang ist es natürlich nicht, aber… Irgendwie würde ich gerne wieder einen neuen Blog erstellen, und diesen hier zur Ruhe setzen (: Er hat mir immerhin schon eineinhalb Jahre gedient :DD Wenn ich mir einen neuen erstellen würde, dann mit einem anderen Namen… Na ja, „Nihaa“ gefällt mir nicht wirklich ^^ Meine Blog-URL lautet sogar „Nihaapanda“, und das „Panda“ passt nun wirklich nicht mehr… :/ (Ich habe den Namen sowieso nur genommen, weil mich schon seit ich total klein war immer Nihaa genannt hab :’DD)
Die Frage ist natürlich, ob ich das ÜBERHAUPT machen soll. Ich persönlich würde das gerne ausprobieren, aber es bringt auch wirkich nichts, wenn ihr den anderen Blog dann nicht mehr besuchen würdet… Die Mitblogger würden natürlich bleiben ;D Ausserdem ist mir noch kein wirklicher neuer Name eingefallen… Falls ich das ganze überhaupt mache, warte ich lieber ab, bis mir ein passender Nickname einfällt, der mir gefällt ^^

Also, stimmt bitte ab (: (Bei „Other“ könnt ihr andere Vorschläge schreiben oder auch NAMEN, die ihr gut fändet :DD)

Okay, danke ^^ Das war’s dann auch ;D
(Ich werde übrigens auch erst mit den Erneuerungen DIESES Blogs beginnen, wenn ihr dagegen gestimmt habt. Wenn ihr dafür wart, werde ich einfach den neuen dann komplett erneuern :DD)

Lg, Nihaa ♥

Advertisements

Lange kein Artikel mehr..

Dezember 7, 2012 by

Hallöchen, hier ist Lina (:

Ich hab ja mal echt lange nicht hier gebloggt, und irgendwie schreibt auch sonst kein Mitblogger nen Artikel.. na, dann mach ich das eben 😀 . Also, MSP hat sich ja in den letzten Wochen so ziemlich verändert.. ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds ein bisschen unübersichtlich. Dazu kommen dann noch die Diamonds und so weiter. Es gibt auch ein paar Positive Sachen, aber ich finds jetzt einfach nur noch verwirrend.. ich hab den neuen Shop immer noch nicht ganz kapiert. Zur Zeit befinden wir uns ja in einer Weihnachtsphase, wieder einmal ein Haufen Weihnachtswettbewerbe. WeihnachtswettbewerbAlso, ich find den Wettbewerb jetzt nicht ganz so toll, aber jeder sollte ja seine eigene Meinung haben. Ich find irgendwie die Farben etwas zu grell.. das sticht ins Auge 🙂 .Hier mal die Sätze:

Das ist unheimlich
Was ist in dem Weihnachtsbaum?
Weihnachtsmonster

Also, ich finde es gibt zur Zeit ein paar zu viele ,,unheimliche“ Wettbewerbe.. Na ja, auch egal.

Ich hoffe ich hab hier mal ein bisschen Abwechslung reingebracht 😀

Lina

Maroon 5

Juli 10, 2012 by

Hallo zusammen (:

Heute möchte ich euch mehr über Maroon 5 erzählen, ihr kennt ihr wahrscheinlich schon (und seine Band) =D. Eines seiner neueren Lieder ist schon ziiiiiemlich lange in den Top 10 von YouTube.

Hier klicken für den Song anzuhören ←

Zurzeit befindet es sich auf Platz 2 und hat auch schon bald 51 Millionen Klicks. Gleich platziert hinter dem Song von Carly Rae Jepsen, der seit einigen Wochen auf Platz 1 ist (mit einer Unterbrechung von einer Woche, da stürmte der Song von Katy Perry ‚Wide awake‘ kurz auf Platz 1).

Also im Radio bei mir hört man den Song ‚Payphone‘ zurzeit ständig… (; Eigentlich mag ich den Song auch voll *-*

Bevor jedoch die Band den namen ‚Maroon 5‘ annahm, hiessen sie ‚Kara’s Flowers‘ 😆 Ich finde den Namen für eine Rock-Band ja jetzt nicht so toll, zum Glück haben sie ihren Namen geändert x’D

Quelle: listal.com (Lead-Sänger und Gitarrist Adam Levine)

Quelle: listal.com (Lead-Sänger und Gitarrist Adam Levine)

Der Lead-Sänger Adam Levine wurde am 18. März geboren und ist nun 33 Jahre alt (1979).

Andere bekannte Songs von Maroon 5 sind unter anderem Moves like jagger (mit Christina Aguilera), Misery, Payphone (mit Wiz Khalifa), One more night, Wake up call, Stereo hearts (mit Gym Class Heroes) und natürliche noch viele mehr…


Morgenruhmeswolken

Juli 5, 2012 by

Hallo zusammen (:

Erst gerade bin ich auf so supertolle Bilder gestossen und hab‘ mich dann auch bisschen darüber informiert. Es geht um sogenannte ‚Morgenruhmeswolken (morning glory cloud)‘, oder eben auch die ‚Roll clouds‘.


Im Golf von Carpentaria, im nördlichen Australien (aber nicht nur dort), gibt es zwischen September und November, dieses ausserordentliches Phänomen.

Jeder Morgen, wenn die Sonne aufgeht, formt sich eine Wolkenband 1,6 bis 3,2 km hoch und 600 bis 1.000 km breit, welches den ganzen Horizont ausfüllt und sich mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h bewegt.

Manchmal gibt es mehrere Wellen und diese bilden sich immer von Ost nach West. Die Ursache ist der Temperaturunterschied, der Luftmassen in verschiedene Höhen. Es passiert, wenn in den frühen Morgenstunden die warme, feuchte Luft, vom Meer aufsteigt und auf die kühlere Luft in den oberen Schichten trifft.


Wissenschaftler aus mehreren Ländern bereisten 2006 zum Zwecke des Studiums dieses Phänomens Australien, welches an verschiedenen Stellen der Welt vorkommt. Es ist auch auf der katalanischen Küste in Spanien beobachtet worden.

Seit 1989 kommen  jeden Frühling, wenn dieses Phänomen eintrifft, Drachenflieger und Paragleiter, um in der Wolke wie in einer Brandung zu surfen, ähnliche der Wellen im Ozean. Sie müssen sehr vorsichtig sein, denn die Wellen produzieren starke Winde und können gefährlich sein. Sie fliegen zickzackförmige Muster und können dabei bis zu 480 Kilometer schweben.

Auch wenn diese Wolkenbildung an mehreren Orten der Welt passiert, diese Formation und deren Größe gibt es nur in Australien und ist einmalig.

Bilderquelle: planetbossi.ch

Cimorelli

Mai 23, 2012 by

Howdy, meine treuen Untertanen o: =D

Heute (wieder) mal etwas über die Musik ;D Ich weiss jedenfalls nicht, ob einige von euch diese Band schon kennen oder nicht; Solche, die sich immer Covers von verschiedenen Songs ansehen wahrscheinlich schon, die anderen eher nicht. Es geht um die Band

Cimorelli.

Sie wurden zuerst nur durch YouTube bekannt, sie haben nun aber auch schon einen eigenen Song, den ich eigentlich ziemlich gut finde ^-^

Ihr könnt ja eure Meinung zu den Kommis schreiben… (:

Und was noch gesagt werden muss: Sie sind ALLE Schwestern (6 insgesamt)! Ich frage mich, ob die da nie Streit haben oder so… =D Dazu haben sie noch 5 Brüder o.O

Klickt hier← um auf ihren Kanal zu gelangen, denn alle ihre Covers sind toll.

Muttertag

Mai 11, 2012 by

Hallo zusammen ;D

Wisst ihr was am Sonntag ist? 0.0

MUTTERTAG! ♥

Jaaa, das sollte man nicht vergessen. Vielleicht denken einige sich jetzt; ist mir doch egal. Vielleicht habt ihr oft Streit mit eurer Mutter, oder sie nervt euch. Aber eigentlich ist das bisschen normal 😀 Aber ihr habt eurer Mutter trotzdem viel zu verdanken, weil sie will ja schliesslich nur das Beste… ^-^

Also, was schenkt ihr eurer Mutter? 😀 Schokolade, eine Zeichnung, selbstgebackener Kuchen oder doch einfach Blumen? (: Oder macht bereitet ihr einfach ein grosses Frühstück zu? o:

© Lelita

© Lelita

Also dieser Tag hat seinen Ursprung in der englischen und amerikanischen Frauenbewegung. Alles angefangen hat es mit der Amerikanerin Ann Maria Reeves Jarvis, aber wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr’s ja selbst einmal im Wikipedia nachlesen.

Extrembügeln und Eierlaufen

Mai 8, 2012 by

Heyo ;3

Wie ist das Wetter bei euch so? Bei mir regnet’s gerade. Heute Morgen hat aber die Sonne noch gescheint *-*

Na ja, fürs Extrembügeln wäre Regen wohl nicht so angenehm. Oder was meint ihr? Das ist immerhin eine Sportart! Das gibts wirklich. Angenehm im Regen ist es nicht – aber bei dieser Sportart ist es das Ziel unter allen Umständen Wäsche zu bügeln. Also egal wie warm (oder kalt) es ist, egal auf einem Berg und egal wie es mit deinen körperlichen Bedienungen steht; die Wäsche muss gebügelt sein! 😀

Urheber des Bildes: Phil Shaw ©

Urheber des Bildes: Phil Shaw ©

Oder was mich auch sehr verwundert hat – Eierlaufen ist auch eine Sportart! Also eigentlich ist es ein Geschicklichkeitsspiel, genau wie Schach. Deshalb zählt Schach ja auch zum (Denk-)Sport.

(Natürlich) gibt es auch eine Sportart, die eine Mischung zwischen Badminton (Federball) und Fussball ist. Das nennt sich dann ‚Federfussball‘ oder auch bekannt unter dem Namen ‚Shuttlecock‘. Also schlecht ist diese Sportart nicht, das habe ich auch schon mal gemacht :mrgreen:

Und wenn es schon solche verrückte Sachen gibt, gibt es selbstverständlich auch noch die Sportart Gummistefelweitwurf. Der Weltrekord liegt bei einem Finne (Jukka Vesterinen) , der den Gummistiefel stolze 67, 31 Meter weit werfen konnte! 😆

Schon erstaunlich, was es alles für Sportarten gibt. Natürlich gibt es auch noch mehrere solche komische Sportarten, aber ich kann hier jetzt nicht alle aufschreiben 😉

Ab in den Norden…

April 24, 2012 by

Hey Leute ^^

Ich melde mich auch mal wieder ;D Vielleicht werdet ihr eh nichts davon merken, aber ich fliege morgen (Mittwoch) für sechs Tage nach London ^^ Darum kann ich in dieser Zeit leider nicht schreiben (; Danach kann ich ja vielleicht mal Bilder posten… ;D

Habt ihr eigentlich auch Ferien? Ich glaube, die meisten von euch nicht ;D Aber wir in der Schweiz haben seit gestern offiziell Urlaub ^^ Ich freu mich schon :’D Besonders, weil ich schon lange nicht mehr wo hingeflogen bin… Das letzt Mal war im Sommer, in der Türkei… :3 Obwohl, ich weiss noch, ich habe nicht grad gute Erfahrungen an den letzten Flug… Ich weiss noch, es lief ein riesen Fluglotsen-Streik und somit mussten wir 13 Stunden (!) am Flughafen in Antalya warten, bis es endlich los ging… Hach, ich weiss noch. Ich ich bin beinahe durchgedreht vor Langeweile, ja, hab sogar begonnen, Lieder zu komponieren wie „Ich sitze hier und gammel‘ vor mich hin… Am Flughafen, bis ich 85 bin!“ 😆 Das wäre bestimmt ein riesen Hit geworden, nicht? xD Ich habe mir damals sogar mit Starshine und anderen ausgemalt, wie es wohl wird, wenn ich dann dort wohne… Meine Zukunft sähe wohl so aus: Ich wäre schon 85, hätte einen schicken Damenbart und würde in der Damentoilette wohnen. Mit meinem super Song „Ich sitze hier und gammel‘ vor mich hin“ werde ich ein Star und drücke allen Frauen nach dem Toilettenbesuch eine signierte Autogrammkarte in die Hand. xDD Na, zum Glück ist das nicht wirklich passiert :’D (Zum Originalartikel landet ihr HIER) ^^

Tja, hoffen wir mal, es wird dieses Jahr nicht wieder ähnlich ablaufen :’D Jedenfalls sehen wir uns am Dienstag! ^^ Vielleicht schreiben die Mitblogger ja mal was ;D *Seitenblick zu den Mitbloggern*

Ciao, Nihaa ♥

Ein besonderer Tag (:

April 20, 2012 by

Sooo, ihr bekommt auch mal wieder was von mir zu hören 😀

Wisst ihr, welcher Tag heute ist? Nein? Nun ja, heute ist der 20. April. Und das ist nicht nur irgend ein Tag – neeeein, heute hat meine liebe, super Freundin Sandy Geburtstag! (:

Eigentlich wollte ich dir eine Karte machen, aber erstens hatte ich heute erst sehr spät aus (17:30, danach noch Gitarren Unterricht bis 19:00) und ausserdem glaube ich, bei meinen „Künsten“ wäre das bestimmt eh nicht so gut rausgekommen xDD Ich mach’s mal wie du, Sandy, und erzähle die ganze Geschichte von uns einfach einmal, diesmal von meiner Seite und in kürzerer Fassung… (:

Vor etwas längerer Zeit (1 1/2 Jahre) habe ich diesen Blog erstellt. Tja, das war nicht so der Brüller, jetzt ja auch nicht wirklich :’D Aber ich habe trotzdem sehr gerne geschrieben, wenn auch nicht wirklich gut ^^ Dann habe ich einmal ein Comictreffen veranstaltet. ;D Niemand ist gekommen – ausser Sandy. Ich kannte sie nicht wirklich, sie hat nur ab und zu einen Kommentar hinterlassen, über den ich mich immer wieder gefreut habe ^^ Nun ja, wir chatteten und chatteten, hatten sehr viel Spass ;D Nur aus dem Comic wurde leider bis heute noch nichts, wie Sandy mich kürzlich erst an meinem Geburtstag daran erinnert hatte xD Na egal. Jedenfalls hatte sie damals noch einen Blogchat in Xat, wo ich sehr viel war. Nur leider schafften wir es immer wieder, uns zu verpassen xDD Was solls, wenn wir mal gleichzeitig on waren, hatten wir es immer super lustig. ;D Ich weiss noch genau, ich habe es GELIEBT, mit dir zu chatten (: Immer noch natürlich, aber ich kann mich noch genau erinnern, wie ich am Abend so zwischem 18:00 und 19:00 Uhr sofort an den Pc stürzte und deinen Blogchat öffnete x’D Das war total super 😀 Irgend wann kam dann die Zeit, als Panfu sich so extrem veränderte und immer lächerlicher wurde… ;/ Wir beide haben diverse neue Sachen ausprobiert die aber nichts für uns waren (zB. Nasubia) Irgendwann kamen wir schliesslich auf Msp. Ich weiss noch, als wir zum allerersten Mal die Chaträume durchstreiften, seltsame Leute trafen (Herr Kloputzer gehört dazu xD) uns noch schrecklich gekleidet waren, mit solchen Leggins und einem blauen Träger-Oberteil :’D Dann haben wir uns immer schneller „auseinander gelebt“, wie man so schön sagt… Leider. Ich bereue es immer noch ;s Irgendwie chatteten wir immer weniger und es kamen immer so dumme Missverständnisse dazwischen, die unsere Freundschaft nach und nach gefährdeten… (Apropos: „Missverständnisse“ nenne ich ab jetzt nur noch „Mistverständnisse“ xDD) Irgendwann wurden diese Mistverständnisse ( ;D ) aufgedeckt. Wir haben auch sofort verstanden, dass unsere Freundschaft uns einfach viel zu wichtig ist, um sie auf’s Spiel zu setzen, aufgrund ein paar Missverständnissen. Tja, seit dem ersten April haben wir aber entschlossen, von neu anzufangen, unsere super Freundschaft zu pflegen und weiterhin tolle Momente zusammen zu erleben. ich bin auch richtig froh darüber, denn DU, Sandy, bist einfach super. Ein richtig toller Mensch. Du weisst gar nicht, wie total froh ich bin, dich zu kennen und mit dir befreundet zu sein, das ist einfach nur super (: ♥
Darum wünsche ich dir – wenn auch etwas verspätet, es ist momentan 21:09 – nur das Beste und hoffe, du konntest deinen Tag geniessen. (: Denn hey – ich meine, 13 ist schon ein neues Zeitalter, nicht? xD ♥

So, das war’s eigentlich schon. Einige von euch hat der Artikel vielleicht nicht so richtig interessiert, aber mir, und hoffentlich auch Sandy, hat er sehr viel bedeutet ^^ Also, denk ich mal xD
Lg, Nihaa ♥‘

Neues aus Msp ?

April 12, 2012 by

Heeii Ich bin’s Pau 😛

Wollt ihr maal wieder was von Msp hören? 😀

Jaa ich denke schon xD Also da ist geraade i-wie vieel los … Hmm.. xD Durch dieses neue NachrichtenSystem.. Was ich aber ziemlich unnötig finde 😛 Weil man kann nichtmal mehr richtig mail schreiben ._.

Das beste ist noch die haben den alten chat da gelassen ? UNNÖTIG xD Dann sollen die den doch wenigstens wegmachen 😀

Najaa .. Das war’s erstmaal von mir xD &‘ von meinem letzten artikel.. Ich hab die 30 coins dann noch von admin bekommen weil ich mich beschwert hab :DDDD

Dann war ich um 30 coins reicher ^-^

Bis zum näächsten maal ;D

Eure Pau ;*

Bis 1.4.2012 keine Artikel von Lina mehr!

März 16, 2012 by

Hallo, hier ist Lina.

Ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet, aber das hat mehrere Gründe. Vielleicht habt ihr es schon mitgekriegt (weil ich es auf allen Blogs die ich schreibe geschrieben habe), das ich in der nächsten Zeit (bis 1.4.2012 .. hat da nicht Nihaa Geburtstag? :D) bloggen werde. Der Grund ist mein Privatleben, das ich erst mal wieder in den Griff kriegen muss.

Ich melde mich wieder 🙂 Lina